Das NATIVES Lernstudio - ein besonderer Ort zum Lernen und Arbeiten

Ihr seid auf der Suche nach einem ruhigen Ort zum Lernen oder müsst dringend eine überfällige Hausarbeit fertigstellen? Die Bibliothek ist aber zu unruhig und die Besprechungsräume ständig belegt? Dann seid ihr bei uns genau richtig.                    

NATIVES bietet Euch im Herzen Bielefelds einen ruhigen Raum zum Lernen und Arbeiten. Schnell mit der Bahn und mit dem Fahrrad zu erreichen. Unser Open Space Co-Working Konzept bietet Raum zur kreativen Entfaltung.

Die so entstehenden Synergien verstehen wir als Chance über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen. Als Sprachagentur stehen selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite falls es textlich einmal hängt.

Studi Special:

Studenten der Uni Bielefeld können sich bei uns für kleines Geld (10 € am Tag) einmieten. Kaffee und Getränke kannst du günstig bei uns bekommen. Melde dich über anker@natives.de an.