Panorama NATIVES in den Ankergärten in Bielefeld

Anker & Co - Besondere Events rund um die Ankergärten

Seit dem 1. März 2017 nennen wir die historischen Ankergärten im Herzen Bielefelds unseren neuen Heimathafen. Einst eine Fabrik für Schreibmaschinen, nun Raum für kreative Entfaltung und Ideen. Die rundum neu gestalteten Räume vereinen industriellen Charme und elegantes Design mit der Leichtigkeit eines offenen Raumkonzepts.

NATIVES nennt diese Räume nun sein Zuhause. Aber NATIVES wäre nicht NATIVES, wenn da nicht Raum für etwas mehr wäre. Wir möchten diesen Ort und sein spezielles Flair teilen. Ob im Rahmen einer literarischen Lesung, entspannt im Supper Club oder eines unserer anderen spannenden Kochevents. NATIVES lebt neben Sprache auch von den Menschen, die sie nutzen und teilen.

Stay tuned for more!

NATIVES SLAM am 24.11.2017 um 19:30

Die moderne Version des klassischen Dichterwettstreits- das ist ein Poetry Slam.
Acht Slammer treten in einen episch, sprachlichen Wettstreit und Ihr entscheidet über Sieg oder Niederlage. Zwei erreichen das Finale und nur einer gewinnt.

NATIVES macht jetzt auch einen Slam. Warum? Weil wir die Kunst des Wortes schätzen und weil wir Spaß daran haben.

Ihr zahlt 10€ an der Abendkasse und bekommt einen wortreichen und witzigen Abend.
Getränke stehen kalt und bereit für den Kauf an der Getränkebar. Snacks are on us!

First come first serve an der Abendkasse. Die Plätze sind begrenzt. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, der kauft sein Ticket im Vorverkauf für nur 8€ direkt bei uns.

Der Slam wird von dem lokalem Slammer Jan Wattjes organisiert und geleitet.