Panorama NATIVES in den Ankergärten in Bielefeld

Anker & Co - Besondere Events rund um die Ankergärten

Seit dem 1. März 2017 nennen wir die historischen Ankergärten im Herzen Bielefelds unseren neuen Heimathafen. Einst eine Fabrik für Schreibmaschinen, nun Raum für kreative Entfaltung und Ideen. Die rundum neu gestalteten Räume vereinen industriellen Charme und elegantes Design mit der Leichtigkeit eines offenen Raumkonzepts.

NATIVES nennt diese Räume nun sein Zuhause. Aber NATIVES wäre nicht NATIVES, wenn da nicht Raum für etwas mehr wäre. Wir möchten diesen Ort und sein spezielles Flair teilen. Ob im Rahmen einer literarischen Lesung, entspannt im Supper Club oder eines unserer anderen spannenden Kochevents. NATIVES lebt neben Sprache auch von den Menschen, die sie nutzen und teilen.

Stay tuned for more!